Adrian History 1992
Das Jahr 1992 begann und Holger, Gerhard und ich standen wieder alleine da.
Daher fragten wir den Sänger Mitch von "Yellow Rain" ob er bei uns einsteigen möchte.
Unseren neuen Basser Kohli konnten wir über eine Anzeige im Marktspiegel gewinnen.
Der erste Auftritt war dann gemeinsam mit der damals auch noch unbekannten Band "Javelin" in Tennenlohe.
Kurz darauf kam unsere Sängerin Sandra zurück. Unser neuer Keyboarder hieß Robert Grau und später Arnold Hofmann.
Auch in diesem Jahr ging es auf und ab, wie ihr an den Bildern und den Zeitungsberichten erkennen könnt.
Der schönste Auftritt war wohl in Höchstadt im Engelsgarten zum Altstadtfest. Davon habe ich aber leider keine Bilder.
Also schaut mal auf eurem Dachboden.
Thema Nr.1 1992 war bei den Mädels aber trotzdem "des weiße Hösla" vom Mitch.
Fast vergessen - seit 1992 ist der ADRIAN-Teufel mit an Bord.