Adrian History 1991
1991 - ein sehr ereignisreiches Jahr!
Sandra (Voc.), Susi (Keyb.) und Peter (Bass) hatten die Band verlassen. Holger fragt daher seinen Arbeitskollegen Michael Hager, welcher
Gitarrist bei „Sorrow“ war, ob er nicht als Basser bei uns einsteigen wolle. Der fackelte nicht lange und so begann eine sehr schöne Zeit als 4-Mann-Band.
 Wir hatten die gleichen Interessen, Träume,auf jede Probe hat man sich noch gefreut und auch sonst viel gemeinsam unternommen.
Lustig war auch das sich nun Holger, Michl und ich den Part des Leadsängers teilten.
Man merkte aber bald das man für einen kommerziellen Erfolg doch Verstärkung braucht. So holte man sich bis zum Ende des Jahres den Keyboarder
Christian Sturany und den Sänger Stefan Bauer (Steve) in die Band. Der Besucherzahlen stiegen, die Auftritte wurden erfolgreicher.
Aber der Traum war nur kurz und ADRIAN musste bald wieder nach neuen Leuten Ausschau halten.
In der ADRIAN History 1992 erfahrt ihr wie wir zum jetzigen Justice Sänger Mitch und den Ausnahme-Bassisten Kohli kamen.
Hier nun aber erst eimal ein paar Eindrücke von 1991 in Bildern. Bis bald Jack